Arbeitsweise


Ich biete meinen Kunden umfassende Beratung und (Prozess-)Begleitung - jeweils abgestimmt auf die spezielle Situation und Fragestellung.

Dabei gehe ich am liebsten von einer Gesamtsicht aus. Das heißt, ich beschränke mich nicht gerne auf Einzelheiten, sondern betrachte die Situation im größeren (zeitlichen, räumlichen, sozialen …) Kontext.

In einem ausführlichen Erstgespräch können Fragen, Zielvereinbarungen sowie die weitere Vorgangsweise erörtert und festgelegt werden. Die Liste der Leistungen zeigt Möglichkeiten für konkrete Schritte auf.

Je nach Bedarf können sich die konkreten Schritte an unterschiedliche Zielgruppen richten.


Ich besuche meine Kunden gerne vor Ort. Oder meine Kunden kommen zu mir (Praxis in Gallneukirchen, 50 m²-Seminarraum in Engerwitzdorf an der A7).


Kontakt für nähere Auskünfte...

Leistungsübersicht ...

Startseite ...